Junior Enterprise World Conference 2016 - JADE Austria
18888
post-template-default,single,single-post,postid-18888,single-format-standard,tribe-bar-is-disabled,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-2.3.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Junior Enterprise World Conference 2016

Junior Enterprise World Conference 2016

Viele Junior Entrepreneurs, darunter auch zwei Mitglieder von JADE Austria, hatten Ende Juli die Chance die Junior Enterprise World Conference in Florianópolis, Brasilien zu besuchen. Das Event verzeichnete über 3300 Konferenzteilnehmer von 17 verschiedenen Ländern mit dem Ziel die Welt zu verändern.
Bekannte Vortragende, wie Michelle Hunt, Nicola Calicchio, Mary Shuttleworth, Ketan Makwana and Thiago Leifert (The Voice Brazil) begleiteten die Junior Entrepreneurs bei ihrer Reise durch das Weltall.

Neben inspirierenden (leider vorwiegend portugiesischen) Workshops & Vorträgen hatte man die Chance sich mit anderen Junior Entrepreneurs aus Ländern auszutauschen und mit Internationalen Organisationen in Kontakt zu treten.

Zeitgleich fand auch das Global Forum, eine Zusammenkunft von Vertretern aller globalen Konföderationen, statt. Im Rahmen dieses Austausch wurde das Global Council ins Leben gerufen, das die Junior Enterprise Bewegung auf einer globalen Ebene voranbringen soll. Die Globale Vision „To be a truly global and connected movement, by improving our results via increased cooperation” und Ziele um dieser Vision näher zu kommen wurden definiert und werden im Rahmen des nächsten Global Forums 2018 evaluiert.

No Comments

Post a Comment